LRG-Talente

Der Verein LRGTalente wurde am 14. Mai 2018 gegründet. Er möchte die aktuellen und zukünftige Leistungsträger der Läuferriege Gettnau spezifisch fördern!

LRGTalente will junge, hoffnungsvolle Athletinnen und Athleten der Läuferriege Gettnau unterstützen – junge Talente mit dem Willen, nationale und internationale Spitzenresultate zu erreichen. Da die Ausübung von Spitzensport mit hohen Kosten verbunden ist (Trainingslager, Reisen usw.), will die LRGTalente mit diesem Unterstützungsprojekt helfen.

Konzept:
LRGTalente sammelt Geld, pflegt soziale Kontakte durch gemeinsame Veranstaltungen und entscheidet gemäss genau definierten Richtlinien über die Verteilung der Beiträge an die Athletinnen und Athleten.

Wer kann unterstützen?
Alle können den Verein LRGTalente unterstützen. Jeder Beitrag ist willkommen.
GOLD- / SILBER- Gönner
Private CHF 200.- / CHF 100.-
Firmen CHF 300.- / CHF 200.-

Alle Gold-Gönner werden periodisch zu einem sportlichen Anlass (zu einem Treffen) eingeladen und über den Stand der Arbeiten informiert. Sponsoring Interessenten melden sich über das Anmeldeformular oder über ein Vorstandsmitglied.

Vorstand:
Beat Fischer (Präsident), Walter Stöckli (Kassier), Ernst Murer (Aktuar), Raymund Rinderknecht und Dominik Lötscher

(Gedruckte Flyer können über das Kontaktformular bestellt werden)

Haben wir Interesse geweckt?
Wir freuen uns über eine Anmeldung für den Gönnerverein der LR Gettnau . Persönliche Informationen werden weder an dritte weitergegeben noch veröffentlicht.

* Felder müssen ausgefüllt sein.