Willkommen auf der Website der LR Gettnau

Die Läuferriege Gettnau wurde 1957 gegründet. Seither hat sich der Dorfverein zu einer Läuferhochburg entwickelt. Immer wieder bringt der Verein erfolgreiche Läuferinnen und Läufer heraus. Dabei wurde steht’s auf den Nachwuchsbereich gesetzt und diesen gefördert.

Die Läuferriege organisiert  den schweizweit bekannten Crosslauf. Über diesen und weitere Anlässe, wie Trainingslager, Trainingsbetrieb und Erfolge berichten wir auf dieser Website.

Wir freuen uns auch schon jetzt auf eine volle Halle bei unserem jährlichen Lotto, welches jeweils am ersten Adventswochenende in Gettnau durchgeführt wird.

Support your Sport

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 führt die Migros eine Aktion zur Unterstützung der Amateur-Sportvereine durch. Für jeden Einkauf bei Migros oder SportXX bekommst du pro 20 Franken einen physischen Vereinsbon. Auf dem Bon hat es einen Code, den du online der Läuferriege Gettnau zuweisen kannst. Je mehr Vereinsbons unser Verein von Mitgliedern, Freunden und weiteren Migros-Kunden erhält, desto grösser ist unser Anteil am Fördertopf.  

Die Bons kannst du unter Folgendem Link der Läuferriege Gettnau zuweisen:  

https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/laeuferriege-gettnau/